Gepaeck-Madai...

Jipieh - nun sind auch wir endlich Opfer einer Gepaeckschimplerei geworden: die Kollegas sowie wie wir sind zwar einigermassen puenktlich in Lima angekommen, leider aber nicht das ganze Gepaeck. Bis alle Daten am Flughafen hinterlassen und ein Hotel gefunden war, zeigte die Uhr schon drei Uhr in der Frueh an, uff.
Am Morgen dann die schnelle Entscheidung, dass alle bis auf mich nach Huaraz fahren werden, damit die Tickets nicht verfallen. So sitz ich nun schon den ganzen Tag vor dem Blechtodel und habe wenigstens mal Zeit zum Mailen. Die drei Jungs sind inzwischen gut bei Yanina in der Casa Maria in Huaraz angekommen, ich werde mich heute in einen Nachtbus setzen und mich morgen - so Gott will - im Chamonix der Anden einfinden. Das Gepaeck sollte heute in der Nacht ankommen und morgen abends in Huaraz sein, drueckt uns die Daumen. Morgen werden wir wohl mal ein wenig Luft holen und schauen, was alles geht, einkaufen, organisieren und euch dann wieder schreiben, was wir planen.
Buenas noches und bis bald, hc

Keine Kommentare: